Vorbereitungsweekend 2017

      Keine Kommentare zu Vorbereitungsweekend 2017

Dieses Wochenende haben wir uns wieder an die Planung vom Sommerlager gemacht. Freut euch darauf, es wird toll. Es kam bereits die erste Lagerfreude auf. Die Ersten Infos erhält ihr am 11. März, um 17.00 Uhr direkt nach dem Anlass im pjh. Neben dem SoLa wurde mit dem gesamten anwesenden Team das weitere Jubiläumsjahr geplant. Reserviert euch alle das Wochenende vom 25. bis 27. August 2017. In einem kreativen Gemüseworkshop konnten wir uns ausleben und met den Infos einen Workshop zu Voila für die Suchtprävention machen.

-Tricksy

(Fotos sind auf Facebook)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.