Weihnachtsanlass

      Keine Kommentare zu Weihnachtsanlass

Beim Weihnachtsanlass der Pfadi-und Wolfsstufe machten wir uns auf den Weg in den Hasliwald. Dabei kamen wir an verschiedenen Posten vorbei, die jeweils eine andere Lebensgeschichte von verschiedenen Dorfbewohnern erzählte (meistens durch Theater). Die verschiedenen Gruppen, bekamen dann jeweils einen Gegenstand, den sie sorgfältig mit in den Hasliwald nehmen durften.

Im Hasliwald angelangt durften sie alle Gegenstände bei einer ganz besonderen Tanne hinstellen. Weihnachtlich sangen wir gemeinsam im Kerzenlicht. Als Abschluss gab es für jede Gruppe ein kleines Geschenk, welches sie pfadimässig teilten. Dazu gab es Suppe und feine Wienerli.

In diesem Sinne wünschen wir euch alle Frohe Festtage und einen guten Rutsch.

(Fotos sind auf Facebook)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.