Trulla

Name: Kreienbühl Sina

Pfadiname: Trulla

Funktion: Wölfli Leiterin

Jahrgang: 1998

Wohnort: Ballwil

Ich bin in der Pfadi weil…man viel für das Leben lernt und immer viel Spass dabei ist

Mein schönstes Pfadierlebnis: alle meine Sommerlager, speziell das Chinalager 2011 und mein erstes Lager als Leiterin im Jahr 2014.

Was ich gar nicht mag: Nicht-Pfader, die schlecht über die Pfadi sprechen

Mein Lieblingsessen auf dem Feuer gekocht ist Schoggibananen weil es ein typisches Pfadidessert ist.

Ich bin der beste Pfadileiter, die beste Pfadileiterin weil es mir riesen Spass macht den jungen Pfader/innen tolle Anlässe zu ermöglichen.

Wüeten ist für mich… Spass haben im Dreck ohne über den Dreck oder das bevorstehende Waschen nachzudenken

Dräck ist für mich… etwas, dass zur Pfadi gehört.

Die Pfadi Baubu ist die beste Pfadi weil… wir die tollsten Mitglieder und Leiter/innen haben und trotz kleinem Dorf immer wieder riesen Projekte auf die Beine stellen.

Was ich noch sagen möchte: Ich freue mich sehr weitere tolle Anlässe mit der Pfadi Ballwil zu erleben und damit allen Pfader/innen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.