Tricksy

Name: Raja Bammerttricksy

Pfadiname: Tricksy

Funktion: Leiterin Pfadistufe Meitli

Jahrgang: 1998

Wohnort: Ballwil

Ich bin in der Pfadi weil…es einfach immer Spass macht und ich es mir nicht anders vorstellen könnte. Einmal Pfadi immer Pfadi!

Mein schönstes Pfadierlebnis: SoLa’s, weil sie alle einzigartig und unvergesslich sind und man diese einfach einmal erlebt haben muss.

Was ich gar nicht mag: Langeweile, unmotivierte Menschen und Vorurteile.

Mein Lieblingsessen auf dem Feuer gekocht ist…Raclette, weil…es so einfach am besten ist.

Ich bin der beste Pfadileiter, die beste Pfadileiterin, weil… ich die besten Vorbilder habe und mir in meinem tollen Team einige Ideen „stibitzen“ kann.

Dreck ist für mich… Eine braune Brühe die zur Pfadi gehört und alles einfach doppelt so lustig macht, wenn man nicht einmal mehr weiss, welche Farbe eigentlich seine Hose vor dem Sommerlager hatte.

Die Pfadi Baubu ist die beste Pfadi weil…wir super Leiter haben, die immer coole Programme zusammenstellen und motivierte Teilnehmer, die im Sommer die besten Bauten aufbauen.

Was ich noch sagen möchte: Ich freue mich bereits jetzt aufs nächste Sommerlager. Kommst du auch mit?