Shine

Name: Alessandra Jennishine

Pfadiname: Shine

Funktion: Stufenleiterin Wölfli

Jahrgang: 99

Wohnort: Ballwil

Ich bin in der Pfadi weil man sich da auch noch wohlfühlt, wenn man zehn Tage in einem schlammigen Moor verbracht hat. 😉

Mein schönstes Pfadierlebnis: das Pfadihotelprojekt bei der 72 h Aktion

Was ich gar nicht mag: Wenn nach einer Nacht mit wenig Schlaf im SoLa am Morgen früh der Wecker klingelt.

Mein Lieblingsessen auf dem Feuer gekocht ist “Älplermagronen“, weil ich diese rauchig am liebsten mag.

Ich bin der beste Pfadileiter, die beste Pfadileiterin weil ich immer positiv denke, unkompliziert bin und gut improvisieren kann.

Wüeten ist für mich, wenn beim Bulldogge spielen alle Vollgas geben.

Dräck ist für mich ein Ort, wo sich die Pfadi Ballwil gerne aufhält.

Die Pfadi Baubu ist die beste Pfadi weil die Leute supercool sind und wir immer die geilsten Projekte starten.

Was ich noch sagen möchte: In der Pfadi tickt die Uhr ihren eigenen Rhythmus und man kann super gut den Alltagsstress für ein paar Stunden vergessen. 🙂