Nilson

Name: Manuel Oberhaensli

Pfadiname: Nilson

Funktion: Wölflileiter

Jahrgang: 1999

Wohnort: Gütschrain

Ich bin in der Pfadi weil es mir Spass macht meine Freizeit aktiv und sinnvoll mit anderen zu verbringen.

Mein schönstes Pfadierlebnis: Der Sternenhimmel auf einem 2-Täger über den Gemmmipass im Piolager 2014 war so schön dass ich ihn nie vergessen werde.

Was ich gar nicht mag: Menschen, die selbst im Lager noch ständig am Handy sind.

Mein Lieblingsessen auf dem Feuer gekocht ist Raclette weil es Tradition ist auf der grossen Wanderung am Abend ein feines Pfadiraclette zu essen und ich mich immer darauf freue.

Ich bin der beste Pfadileiter, die beste Pfadileiterin weil

Wüeten ist für mich alles zu geben für die tollsten Errinnerungen.

Dräck ist für mich das Zeug das man nach dem Hochbautenstellen auf der Haut hat.

Die Pfadi Baubu ist die beste Pfadi weil sie die nettesten und coolsten Menschen beinhaltet, die man sich wünschen kann.