Biup

Name: Patrick Müller biup_v2

Pfadiname: Biup

Funktion: Leiter Piostufe

Jahrgang: 1994

Wohnort: Baubu

Ich bin in der Pfadi weil…Es die beste Gelegenheit ist mit Freunden in der Natur was zu unternehmen.

Was ich gar nicht mag: Schlechtes Wetter, Selecta Automaten

Mein Lieblingsessen auf dem Feuer gekocht ist… Schoggibananen weil… Sie lecker sind und immer so appetitlich aussehen J

Ich bin der beste Pfadileiter, die beste Pfadileiterin weil… ich im besten Leitungsteam bin!

Wüeten ist für mich… Pfadi

Dräck ist für mich… Mein zweites zu Hause

Die Pfadi Baubu ist die beste Pfadi weil… unsere Hochbauten im ganzen Land berüchtigt und bekannt sind. (das war Grund 1 von ca. 1000)

Was ich noch sagen möchte: Nach einer großen Treibjagd kommt ein Hase in die Kneipe. Der Wirt fragt das erschöpfte Häschen: „Na? Was darf’s denn sein?“ Der Hase antwortet zähneknirschend: „Jägerschnitzel!“