Fit in den Frühling

      Keine Kommentare zu Fit in den Frühling

Das Wetter hat ganz klar den Frühling angekündigt. Deshalb trafen wir uns bei diesem schönen Wetter beim Schulhaus und spielten einige Spiele unter dem Motto: „Fit in den Frühling starten“

Für die Gruppeneinteilung spielten wir ein „amerikanisches Sitzball“, bei welchem sie nach und nach ihre Nummer erhielten. Die zwei Gruppen durften danach je ein „Völki“ auswählen.

Das „Zahlen-“ und „Königsvölki“ war ein lustiges auf und ab, welche sicher die ein oder andere Lachträne forderte.

Als Abschluss spielten wir unser legendäres „Auf und davon“, das wohl wie das „Lasern“ zu den Alltagsspiele der Pfadi Baubu geworden ist…

Danach ging es etwas dreckig und verschwitzt an den SoLa-Infoabend, aber zum Glück schüchtert uns Dreck nicht ein, um die wichtigen und interessanten Infos zum Sommerlager zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.