FamTa: Was ist denn das neues?

      Keine Kommentare zu FamTa: Was ist denn das neues?

FamTa steht für Familien Tag… Denn dieses Jahr wollten wir einmal allen Familienmitglieder die Möglichkeit geben etwas Pfadiluft schnuppern zu können.

Sie waren alle herzlichst an die Bauernolympiade eingeladen, bei welcher sie verschiedene Spiele absolvieren konnten. Dabei kämpften sie in Gruppen gegeneinander und konnten am Postenlauf für sich selbst noch Punkte ergattern.

Somit konnte am Ende der Olympiade nicht nur das beste Bauernviertel erkürt werden sondern auch den besten Bauern!

Am Abend gab es wie gewohnt, ein köstliches Abendessen mit der Aufnahme von Neu-Pfadern, Leitervorstellungen und Verabschiedungen.

Natürlich durfte auch die Piobar nicht fehlen, bei welcher man frisch gemixte Drinks oder sein wohlverdientes Rivella bestellen konnte.

Wie hat es euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.