Hexenparty

      Keine Kommentare zu Hexenparty

Am Samstag war es wieder soweit und unsere Hexen luden zur Gruselparty ein. Doch o weiha! Leider hatten die Hexen das Vorbereiten vergessen. Die gfürchigen Halloween-Gestalten teilten sich in zwei Gruppen ein. Die eine Gruppe begann damit Gruselkekse bei unserer Oberbäckerin zu backen. In der Zwischenzeit bastelten die Anderen Masken und Girlanden, um unseren Partyraum zu dekorieren. Weil wir warten mussten bis die Kekse ausgekühlt waren, spielten wir alle zusammen Werwölflen mit Halloweenfiguren. Danach ging es zurück in die beiden Gruppen. Während die Einten weiter-spielten, liessen die Anderen ihrer Kreativität freien Lauf, um ihre Kekse am besten zu gestalten. Währenddessen wurde unser Partyraum dekoriert und unser Schlemmerbüfett eingerichtet, zu welchem alle Gäste ihre Spezialzutaten mitbrachten. Mit Grüner Schlabberbowle in der Hand, tanzten wir zur Halloweenmusik und genossen die Party.

– Tricksy

(Fotos sind auf Facebook)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.