Einladung zur Hasenzüchter DV

      Keine Kommentare zu Einladung zur Hasenzüchter DV

Es war wieder soweit, die jährliche Delegiertenversammlung der Hasenzüchter stand vor der Tür. Weil wir Hasenzüchter alles sportliche Leute sind, eröffneten wir die DV mit einem Sportturnier. Als Preis gab es einen Preisgekrönten Hasen. Doch während des intensiven Sport treiben, kam plötzlich ein in schwarz gekleideter Mann und stahl unseren Hasen. Zum Glück verlor er bei der Flucht zwei Karten. Welche war jetzt die richtige?

Wir mussten uns aufteilen und folgten zum auf der Karte eingezeichneten Punkt. Dort fanden wir einen Hinweis, dass er den Hasen zersägen wolle. Wir mussten ihn davon abhalten, also gingen wir zum nächsten Ort wo es eine Säge geben könnte. Anhand der Blutspuren die wir gefunden haben, sind wir wohl zu spät gekommen. Also beschlossen wir, wenn wir schon nicht unseren Hasen retten können, fangen wir den Dieb.

Einige von uns haben den Dieb gesehen, aber mit nur der halben Gruppe können wir ihn nicht fangen. Als wir wieder vollständig waren, schlichen wir uns zum Dieb. Was wir dort sahen überraschte uns. Der Dieb hat unseren Hasen gebraten und bot uns an ihn zu Essen. Dieses Festmahl lehnten wir nicht ab und so ging unsere DV doch noch gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.